Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Sehr guter Stromanbieter

Melanie 26.07.2023
Uns war es wichtig Ökostrom zu beziehen und sind daher auf Bürgerwerke eG gekommen.
Es lief von der Anmeldung und auch bis jetzt alles sehr zügig und unkompliziert. Bei Fragen erreicht man gleich jemanden.
Alles bestens 👍🏼