Bürgerwerke eG
Basierend auf 2.750 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Sehr zu empfehlen!
Uwe vom Ostentor
Die Bürgerwerke eG leisten sehr gute Arbeit! Der Wechsel klappte völlig unproblematisch und bereits nach einem halben Jahr gab es eine detailierte Abrechnung mit Rückerstattung und Neuanpassung - etwas, womit sich meine bisherigen Anbieter immer gerne Zeit ließen. Gleichzeitig habe ich das gute Gefühl, etwas für das zukunftsweisende Konzept der lokalen Kleinanbieter zu tun. Empfehlenswert!
Bürgerwerke eG
http://buergerwerke.de https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9