Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Sehr zufrieden

CH Mö-Wa 02.10.2017
Ich bin mit den vertraglichen Leistungen der Bürgerwerke und dem Service des Unternehmens sehr zufrieden.

Fragen und Anliegen werden stets freundlich, kompetent und schnell bearbeitet. Die Erreichbarkeit ist auch gut.