Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Sehr zufrieden

Susanne Röhrkasse 18.05.2018
Bin von der Idee der Bürgerwerke sehr begeistert, die es auch kleinen Genossenschaften ermöglicht, ihren Ökostrom zu vermarkten! Dadurch ist der Strom 100% grün und dezentral, also alles wie gewünscht!
Der Wechsel klappt reibungslos, ein Monat Kündigungsfrist - was will man mehr!