Bürgerwerke eG

4,90 / 5,00

Basierend auf 2.750 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Sehr zufrieden!

Obwohl nicht der günstigste Anbieter bin ich dennoch sehr zufrieden, da die Preise trotzdem sehr fair sind und auch klar kommuniziert wird welche Anteile Abgaben und Steuern sind und welcher Anteil an den Erzeuger geht. Und das schönste: Bei der letzten Strompreisänderung, als die Abgaben und Steuern gestiegen sind, haben die Bürgerwerke den Erzeugerteil sogar senken können und diese Abgabenerhöhung NICHT dazu genutzt auch ihren Anteil zu erhöhen. Das hatte ich leider bei anderen Anbietern schon anders erlebt.
Deshalb bin ich sehr zufrieden, noch dazu hilft man das die Stromwende kommt und klappt.
Bürgerwerke eG https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9

Bürgerwerke eG

4,90 / 5,00

Basierend auf 2.750 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Bürgerwerke eG wurde am 29.09.2020 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,90 von 5 Sternen, basierend auf 2.750 Bewertungen.

Michael aus OL
5 / 5

Sehr zufrieden!

Obwohl nicht der günstigste Anbieter bin ich dennoch sehr zufrieden, da die Preise trotzdem sehr fair sind und auch klar kommuniziert wird welche Anteile Abgaben und Steuern sind und welcher Anteil an den Erzeuger geht. Und das schönste: Bei der letzten Strompreisänderung, als die Abgaben und Steuern gestiegen sind, haben die Bürgerwerke den Erzeugerteil sogar senken können und diese Abgabenerhöhung NICHT dazu genutzt auch ihren Anteil zu erhöhen. Das hatte ich leider bei anderen Anbietern schon anders erlebt.
Deshalb bin ich sehr zufrieden, noch dazu hilft man das die Stromwende kommt und klappt.

Diese Bewertung teilen:

Alle 2.750 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen buergerwerke.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.