Bürgerwerke eG
Basierend auf 2.750 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung
sehr zufrieden
Sabine, Vogelsberg
Wir hatten erst Bedenken, es heisst ja immer, dass "echter" Ökostrom zu teuer ist.
Wir zahlten bislang pro Monat 6 EUR mehr im Vergleich zum bisherigen Stromtarif. Das haben wir locker reingeholt durch weniger Autofahren = Lastenrad und weitere Stromsparmaßnahmen. Wenn man sich dran erinnert, wie einem als Kind die Oma immer ermahnt hat, das Licht auszumachen, wenn man es nicht braucht :-)
Service ist prima. Ich würde mir wünschen, dass es die Bürgerwerke schaffen, sich noch flächendeckender aufzustellen.
Bürgerwerke eG
http://buergerwerke.de https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9