Bürgerwerke eG

4,90 / 5,00

Basierend auf 2.750 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung

sehr zufrieden

Wir hatten erst Bedenken, es heisst ja immer, dass "echter" Ökostrom zu teuer ist.

Wir zahlten bislang pro Monat 6 EUR mehr im Vergleich zum bisherigen Stromtarif. Das haben wir locker reingeholt durch weniger Autofahren = Lastenrad und weitere Stromsparmaßnahmen. Wenn man sich dran erinnert, wie einem als Kind die Oma immer ermahnt hat, das Licht auszumachen, wenn man es nicht braucht :-)

Service ist prima. Ich würde mir wünschen, dass es die Bürgerwerke schaffen, sich noch flächendeckender aufzustellen.
Bürgerwerke eG https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9

Bürgerwerke eG

4,90 / 5,00

Basierend auf 2.750 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Bürgerwerke eG wurde am 18.10.2021 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,90 von 5 Sternen, basierend auf 2.750 Bewertungen.

Sabine, Vogelsberg
Verifizierte Bewertung
5 / 5

sehr zufrieden

Wir hatten erst Bedenken, es heisst ja immer, dass "echter" Ökostrom zu teuer ist.

Wir zahlten bislang pro Monat 6 EUR mehr im Vergleich zum bisherigen Stromtarif. Das haben wir locker reingeholt durch weniger Autofahren = Lastenrad und weitere Stromsparmaßnahmen. Wenn man sich dran erinnert, wie einem als Kind die Oma immer ermahnt hat, das Licht auszumachen, wenn man es nicht braucht :-)

Service ist prima. Ich würde mir wünschen, dass es die Bürgerwerke schaffen, sich noch flächendeckender aufzustellen.

Diese Bewertung teilen:

Alle 2.750 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen buergerwerke.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.