Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Sehr zufrieden

Christian Hartung 02.11.2021
Ich beziehe seit 2 Jahren Strom und Gas von den Bürgerwerken. Ich bin sehr zufrieden , v.a. auch mit der Kundenkommunikation, und bleibe gerne dabei.