Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Sehr zufrieden

Jöscha 19.09.2022
Wir fühlen uns bei den Bürgerwerken sehr gut aufgehoben, auch mit dem Wissen, dass unser Strom aus
Anlagen gewonnen wird, die bei uns direkt um die Ecke stehen. Lasst uns weiter ökologischer und regionaler werden!