Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Sehr zufrieden!

Johannes B. 20.09.2022
Ich nutze den Strom der Bürgerwerke seit ca. 1 1/3 Jahr. Das Preisniveau liegt unter dem der örtlichen Stadtwerke und unterstütze die lokale Stromerzeugung aus regenerativen Energien.
Zudem ist der Kontakt einfach und zuverlässig.