Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Sehr zufrieden

PS1438 20.09.2022
Ich bin zwar erst seit ca. einem Dreivierteljahr Kunde (Strom und Gas), aber bisher sehr zufrieden. Freundlicher Service, hohe Transparenz, bisher nur geringfügige Erhöhung des Gaspreises wegen der gesetzlichen Umlage.