Bürgerwerke eG

4,90 / 5,00

Basierend auf 2.750 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit den Bürgerwerken. Sämtliche Kommunikation funktioniert einfach sowie stress- und papierfrei per E-Mail. Preislich gesehen zahle ich deutlich weniger als alle Bekannten und genieße zusätzlich Ökostrom. Der Wegfall der EEG Umlage wurde direkt an die Kund*innen weitergegeben. Ich habe keinen Kritikpunkt.
Bürgerwerke eG https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9

Bürgerwerke eG

4,90 / 5,00

Basierend auf 2.750 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Bürgerwerke eG wurde am 22.09.2022 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,90 von 5 Sternen, basierend auf 2.750 Bewertungen.

Miriam M.
Verifizierte Bewertung
5 / 5

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit den Bürgerwerken. Sämtliche Kommunikation funktioniert einfach sowie stress- und papierfrei per E-Mail. Preislich gesehen zahle ich deutlich weniger als alle Bekannten und genieße zusätzlich Ökostrom. Der Wegfall der EEG Umlage wurde direkt an die Kund*innen weitergegeben. Ich habe keinen Kritikpunkt.

Diese Bewertung teilen:

Alle 2.750 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen buergerwerke.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.