Bürgerwerke eG
Basierend auf 2.750 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Miriam M.
Ich bin sehr zufrieden mit den Bürgerwerken. Sämtliche Kommunikation funktioniert einfach sowie stress- und papierfrei per E-Mail. Preislich gesehen zahle ich deutlich weniger als alle Bekannten und genieße zusätzlich Ökostrom. Der Wegfall der EEG Umlage wurde direkt an die Kund*innen weitergegeben. Ich habe keinen Kritikpunkt.
Bürgerwerke eG
http://buergerwerke.de https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9