Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Sehr zufrieden

M. Bause 27.07.2023
Wir sind bisher sehr zufrieden mit den Bürgerwerken. Es wird alles transparent dargestellt und man leistet seinen Beitrag, indem man die Form der Energie Gewinnung unterstützt.