Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Seit über einem Jahr zufrieden

J. K. 26.07.2023
Die Vertragsabwicklung ist schnell und transparent, die Kommunikation ebenfalls, und die Preisanpassung der letzten Veränderungen nach Gaspreisbremse etc. offen kommuniziert: der Tarif wurde günstiger.
Das alles mit Biogas (aus Zuckerrübenabfällen) und Ökostrom. Sind zufrieden, danke