Seit über einem Jahr zufrieden
J. K.
26.07.2023
Die Vertragsabwicklung ist schnell und transparent, die Kommunikation ebenfalls, und die Preisanpassung der letzten Veränderungen nach Gaspreisbremse etc. offen kommuniziert: der Tarif wurde günstiger.
Das alles mit Biogas (aus Zuckerrübenabfällen) und Ökostrom. Sind zufrieden, danke