Bürgerwerke eG

4,90 / 5,00

Basierend auf 2.750 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Soooo gut!

Ich beziehe seit einigen Jahren meinen Strom von den Bürgerwerken und kann mir nichts besseres mehr vorstellen. Die Bürgerwerke halten einen einen regelmäßigen, herzlichen und informativen Kontakt zu ihren Kunden, was mir besonders gut gefällt. Natürlich auch die Qualität des Stroms, denn es ist KEINE Ökostrom-Mogelpackung. Und das alles zu einem vernünftigen Preis. Also ran an die Kündigung von Drecksstrom, es tut nicht weh ;-)
Bürgerwerke eG https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9

Bürgerwerke eG

4,90 / 5,00

Basierend auf 2.750 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Bürgerwerke eG wurde am 12.12.2020 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,90 von 5 Sternen, basierend auf 2.750 Bewertungen.

Hanne
5 / 5

Soooo gut!

Ich beziehe seit einigen Jahren meinen Strom von den Bürgerwerken und kann mir nichts besseres mehr vorstellen. Die Bürgerwerke halten einen einen regelmäßigen, herzlichen und informativen Kontakt zu ihren Kunden, was mir besonders gut gefällt. Natürlich auch die Qualität des Stroms, denn es ist KEINE Ökostrom-Mogelpackung. Und das alles zu einem vernünftigen Preis. Also ran an die Kündigung von Drecksstrom, es tut nicht weh ;-)

Diese Bewertung teilen:

Alle 2.750 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen buergerwerke.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.