Bürgerwerke eG

4,90 / 5,00

Basierend auf 2.750 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung

Strom

Beziehe seit mehreren Jahren meinen Strom von den Bürgerwerken. Jede Kommunikation funktioniert einwandfrei und reibungslos. Bin sehr zufrieden. Preise sind auch ok. Wenn man nachhaltig lebt, bekommt man sogar ordentlich was zurück am Ende des Jahres. Und es ist schön, wirklich 100% Ökostrom beziehen zu können. Ist nicht selbstverständlich, wenn man sich mal weitergehend informiert.
Bürgerwerke eG https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9

Bürgerwerke eG

4,90 / 5,00

Basierend auf 2.750 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Bürgerwerke eG wurde am 22.09.2022 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,90 von 5 Sternen, basierend auf 2.750 Bewertungen.

J.B.
Verifizierte Bewertung
5 / 5

Strom

Beziehe seit mehreren Jahren meinen Strom von den Bürgerwerken. Jede Kommunikation funktioniert einwandfrei und reibungslos. Bin sehr zufrieden. Preise sind auch ok. Wenn man nachhaltig lebt, bekommt man sogar ordentlich was zurück am Ende des Jahres. Und es ist schön, wirklich 100% Ökostrom beziehen zu können. Ist nicht selbstverständlich, wenn man sich mal weitergehend informiert.

Diese Bewertung teilen:

Alle 2.750 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen buergerwerke.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.