Bürgerwerke eG
Basierend auf 2.750 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung
Strom läuft und Kundenservice wird gelebt
N. Trenner
Wir beziehen für unsere Firma Ökostrom bei Bürgerwerke eG. Zum Strom selbst können wir nicht viel sagen. Wichtig ist aber, dass der Kundenservice funktioniert! Auf Mails wird reagiert und zwar nicht nur mit Textbausteinen, sondern tatsächlich inhaltlich. Das war sehr erfrischend!
Bürgerwerke eG
http://buergerwerke.de https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9