Bürgerwerke eG
Basierend auf 2.750 Bewertungen
4,00
4,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung
Strom und Gas
Andreas
Hallo,
Also ich bin irgendwie zufrieden, denn der Strom funktioniert! Der Computer läuft. Mit dem Gas ist das im Prinzip auch so. Ich kann damit kochen.
Nur hatte ich nicht wirklich bemerkt als endlich mein Stromvertrag bei Ihnen laufen konnte. Bei Gas konnte ich sofort raus bei Strom nicht. War dann aber einfach passiert. War sehr praktisch und es lag auch bestimmt irgendwo eine Email in mein Fach. Na gut.
Ja ich bin soweit zufrieden. Ich hoffe der Baum den ihr jetzt pflanzt wächst zeitig genug an.
MfG
Andreas Sciascia
Bürgerwerke eG
http://buergerwerke.de https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9