Strom von den Bürgerwerken - bringt uns alle voran
Erik
26.12.2022
100% Ökostrom aus Bürgerhand zu fairen Preisen. Der Anbieter ist stets transparent, die Kommunikation überaus freundlich. Wer hier seinen Strom bezieht, bringt die Energiewände aus Bürgerhand voran. Für eine bessere Zukunft - endlich raus aus dieser fossilen Zwickmühle.