AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00
Stromerzeugung aus Bürgerhand
G.Baumann
16.05.2018
ich bin dabei, weil ich die Bürgerenergiegenossenschaften unterstützen will. Guter Kundendienst und problemloser Wechsel sind weitere wichtige Eigenschaften. Bin hier gut aufgehoben.