Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Stromerzeugung aus Bürgerhand

G.Baumann 16.05.2018
ich bin dabei, weil ich die Bürgerenergiegenossenschaften unterstützen will. Guter Kundendienst und problemloser Wechsel sind weitere wichtige Eigenschaften. Bin hier gut aufgehoben.