Stromversorgung durch und für BürgerInnen
Dr. Peter Zimmer
26.07.2023
Bürgerwerke haben einen Energieversorger aufgebaut, der uns BürgerInnen gehört und bei dem jede/r mitmachen kann. Damit wird für eine dezentrale Energieversorgung gesorgt, die zu 100 % mit Erneuerbaren Energien funktioniert.