AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00
Stromversorgung in Bürger*innen-Hand
Klaus H.
23.08.2018
Eine gute unterstützenswerte Idee! Und ein gutes Gefühl, dass mein Geld für den bezogenen Ökostrom in die Hände von Genoss*innen fließt :))