Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Stromversorgung in Bürger*innen-Hand

Klaus H. 23.08.2018
Eine gute unterstützenswerte Idee! Und ein gutes Gefühl, dass mein Geld für den bezogenen Ökostrom in die Hände von Genoss*innen fließt :))