AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00
Stromversorgung/Ökostrom
Waltraud & Simone B. aus Essen
23.08.2018
Wir sind zufrieden, bis jetzt habe ich nichts zu beanstanden. Wird korrekt abgebucht. Wir sind froh dabei zu sein.