Bürgerwerke eG
Basierend auf 2.750 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung
Super Dienstleister
Kerstin aus Nürnberg
Ich bin etwas länger als ein Jahr bei der Bürgerwerke eG und habe nun doch ein bisschen Erfahrung gewinnen können. Die Kommunikation erfolgt schnell, lösungsorientiert, nett und kompetent, das war schon beim Wechsel so und nun auch bei der Jahresabrechnung. Ich bin sehr zufrieden damit sowie auch mit dem Preis/Leistungsverhältnis.
Ich kann den Wechsel hierher nur empfehlen.
Bürgerwerke eG
http://buergerwerke.de https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9