Bürgerwerke eG
Basierend auf 2.750 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Super gute Zusammenarbeit und einmaliges Konzept!
Udo Flachs Nóbrega
Wir sind Seit 2019 Kunde der Bürgerwerke und sehr zufrieden, denn mit dem Ökostrom der Bürgerwerke können wir unsere veganen Käsealternativen neben bio und Fairtrade auch mit Ökostrom nachhaltig herstellen! Zudem unterstützen wir die regionalen kleinen Ökostromanbieter. Von solchen Unternehmen benötigen wir mehr! Liebe Grüße Udo Flachs Nóbrega Gründer von Cashewrella.
https://cashewrella.de/de
Bürgerwerke eG
http://buergerwerke.de https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9