Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Superservice und echter Ökostrom

Claudia 16.05.2018
Bin über die Website Utopia.de auf die Bürgerwerke aufmerksam geworden und beziehe seither (zwei Jahren) meinen Strom bei den Bürgerwerken. Ich bin sehr zufrieden, denn hier bekomme ich echten Ökostrom, preiswert und mit Superservice.