Bürgerwerke eG
Basierend auf 2.750 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung
tolle Einrichtung
Benedikt
Ich finde es klasse , dass sich doch viele Gedanken machen woher die Energie kommt.
Ebenso, dass es Bürger gibt , die sich engagieren und so etwas wie die "Bürgerwerke" auf die Beine gestellt hat.
Deshalb beziehen auch wir unsere Energie darüber.
Bürgerwerke eG
http://buergerwerke.de https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9