Bürgerwerke eG
Basierend auf 2.750 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung
Tolle Initiative, super Anbieter, voll zufrieden!
Matthias
Ich bin eher zufällig zu den Bürgerwerken gewechselt nachdem ich jahrelang bereits "Ökostrom" bezogen habe, allerdings irgendwann herausfand, dass es sich bei dem Anbieter um Sub-Unternehmen von den üblichen Klima-Killer-Firmen sind, die ich in keinster Weise unterstützen wollte.
Mit den Bürgerwerken habe ich hier einen super Anbieter gefunden. Tolle Initiative und super hier einen positiven Beitrag leisten zu können. Ich bin absolut zufrieden und kann den Anbieter uneingeschränkt empfehlen!
Bürgerwerke eG
http://buergerwerke.de https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9