Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Toller Ökostromanbieter mit Wirkung für die Energiewende

Heidelbergerin 20.07.2023
Bin seit Jahren bei den Bürgerwerken und sehr zufrieden! Ich weiß genau, wo mein Ökostrom herkommt und vor allem, wen ich damit unterstütze: Die Energiegenossenschaft bei mir vor Ort, die mit den Einnahmen neue Projekte umsetzen kann. Preisanpassungen werden sehr transparent kommuniziert und erläutert und auch Preissenkungen schnellstmöglich an die Kund:innen weitergegeben. Klare Empfehlung!