toller Service
Barbara Rodi
17.05.2018
Echten Ökostrom von Bürger.innen für Bürger.innen - das ist das, was kleine Energiegenossenschaften zur Unterstützung brauchen. Diese sind die Stütze der Energiewende und der gesellschaftlichen Entwickung hin zu einem solidarischen Miteinander.
Das ist beim Kontakt mit dem Team der Bürgerwerke eG zu spüren.
Organisatorisch sind die Bürgerwerke prima aufgestellt - auf Anfragen wird sogleich reagiert.
Unbedingt empfehlenswert!!