Bürgerwerke eG
Basierend auf 2.750 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung
Toller Verein!
Karsten
Ich beziehe Strom von den Bürgerwerken. Der Umstieg war ganz einfach und ich werde laufend gut informiert. Besonders gut gefällt mir die Eigentumsform und die ökologische Ausrichtung mit Nachhaltigkeit und sehr breiter Basis im Volk. Sehr transparenter Umgang mit Daten und Informationen, ich fühle mich immer bestens informiert.
Bürgerwerke eG
http://buergerwerke.de https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9