Top zufrieden
Fabian
28.07.2023
Wenige ct teurer als bestpreisangebote, dafür fließt das Geld in sinnvollere Projekte als Energiekonzerne mit Stakeholder getriebenen maximalen Gewinnverpflichtungen. Bin zufrieden. Strompreisbremse etc. pp. wurde auch zeitnah und gut erklärt umgesetzt. Anpassung nach den Strompreisspitzen ebenfalls kurzfristig durchgeführt. Unterstützenswert!