AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00
Unkompliziert
H.S.
31.10.2021
Wir verwenden schon seit Jahren Ökostrom. Seit letztem Jahr können wir dank der Bürgerwerke auch den Wärmestrom aus erneuerbaren Quellen beziehen.