Bürgerwerke eG
Basierend auf 2.750 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung
Unkompliziert, freundlich und transparent
M. R.
Wir beziehen Strom von den Bürgerwerken, weil wir selber Anteile an einer lokalen Energiegenossenschaft besitzen und erneuerbare Energieträger fördern wollen. Der Wechsel war unkompliziert, der Kontakt sehr freundlich.
Die Herkunft des Stroms und die Preisbestandteile werden transparent kommuniziert und es gibt auch keine Lock-Angebote für Neukunden mit anschließender Preiserhöhung.
Insgesamt sind wir bisher sehr zufrieden.
Bürgerwerke eG
http://buergerwerke.de https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9