Versorgung mit Bürgerstrom
Marlies W
14.11.2021
Der Übergang Abmeldung alter Versorger zu den Bürgerwerken klappe problemlos, die Kommunikation ebenfalls. 100% Ökostrom war mein Ziel, haben wir nun und unterstützen damit Energie aus Bürgerhand. Also, 100% zufrieden!