Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Versorgung mit Bürgerstrom

Marlies W 14.11.2021
Der Übergang Abmeldung alter Versorger zu den Bürgerwerken klappe problemlos, die Kommunikation ebenfalls. 100% Ökostrom war mein Ziel, haben wir nun und unterstützen damit Energie aus Bürgerhand. Also, 100% zufrieden!