vertrauenswürdiger Anbieter
Ein Kunde
28.07.2023
Habe letztes Jahr von den lokalen Stadtwerken zu den Bürgerwerken gewechselt. Der Wechsel erfolgte ohne Probleme und endlich haben wir echten Ökostrom. Gleichzeitig unterstützen wir den Ausbau nachhaltiger Stromerzeugung, anstatt unverhältnismäßige Manager-Boni zu finanzieren.
Die Kommunikation funktioniert, über Strompreisänderungen wurde bisher rechtzeitig in einer Weise informiert, die keine Fragen offen ließ.