Bürgerwerke eG

4,90 / 5,00

Basierend auf 2.750 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Völlig unkompliziert lokalen Ökostrom

Wir haben privat und für die Praxis zu Ökostrom gewechselt.Die Idee Bürgerstrom zu produzieren finden wir sehr gut. Es bricht die Macht der gigantischen Stromkonzerne auf und ist ein gutes und verantwortungsbewusstes Zukunftsmodell.
Der Wechsel war völlig unkompliziert. Unsere Stromrechnung ist jetzt geringer als zuvor.
Bürgerwerke eG https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9

Bürgerwerke eG

4,90 / 5,00

Basierend auf 2.750 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Bürgerwerke eG wurde am 17.10.2019 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,90 von 5 Sternen, basierend auf 2.750 Bewertungen.

winkler/Hartert
5 / 5

Völlig unkompliziert lokalen Ökostrom

Wir haben privat und für die Praxis zu Ökostrom gewechselt.Die Idee Bürgerstrom zu produzieren finden wir sehr gut. Es bricht die Macht der gigantischen Stromkonzerne auf und ist ein gutes und verantwortungsbewusstes Zukunftsmodell.
Der Wechsel war völlig unkompliziert. Unsere Stromrechnung ist jetzt geringer als zuvor.

Diese Bewertung teilen:

Alle 2.750 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen buergerwerke.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.