Bürgerwerke eG
Basierend auf 2.750 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Völlig unkompliziert lokalen Ökostrom
winkler/Hartert
Wir haben privat und für die Praxis zu Ökostrom gewechselt.Die Idee Bürgerstrom zu produzieren finden wir sehr gut. Es bricht die Macht der gigantischen Stromkonzerne auf und ist ein gutes und verantwortungsbewusstes Zukunftsmodell.
Der Wechsel war völlig unkompliziert. Unsere Stromrechnung ist jetzt geringer als zuvor.
Bürgerwerke eG
http://buergerwerke.de https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9