AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00
Voll zufrieden
J. Ernst am 31.05.2018
31.05.2018
ich bin jetzt seit drei Monaten dabei
Der Wechsel war problemlos, der Service ist gut. Ich beziehe Ökostrom von einer Genossenschaft in der Nähe. Das ist genau das, was ich wollte.