Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Vollauf zufrieden

Stephan 03.11.2021
Lokal erzeugte genossenschaftliche nachhaltige Energie. Für mich das Zukunftsmodell!
Freundliche Mitarbeiter und unkomplizierte Abwicklung runden das Angebot ab.