Vollumfänglich zufrieden
Peter von Saß
19.09.2022
Ich mag die Idee, dass die Wertschöpfung komplett in Deutschland stattfindet und mit dem erwirtschafteten Gewinnen weitere regionale Projekte vorangetrieben werden. Preislich sind die bürgerwerke voll in Ordnung, der Kundenservice ist top.