Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Vollumfänglich zufrieden

Peter von Saß 19.09.2022
Ich mag die Idee, dass die Wertschöpfung komplett in Deutschland stattfindet und mit dem erwirtschafteten Gewinnen weitere regionale Projekte vorangetrieben werden. Preislich sind die bürgerwerke voll in Ordnung, der Kundenservice ist top.