Bürgerwerke eG
Basierend auf 2.750 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Von Beginn an super
Sebastian
Wir sind Stromkunde bei den Bürgerwerken seitdem wir gebaut haben.
Gaskunden sind wir seit Beginn des Angebots.
Mit beidem sind wir sehr zufrieden. Transparente Preise, zeitnahe Mitteilungen und die Möglichkeit online alles zu erledigen haben uns über die Jahre zu zufriedenen Kunden werden lassen.
In der derzeitigen Lage schaffen es die Bürgerwerke die Preise für Bestandskunden erträglich zu halten, gerade für Ökostrom und -Gas.
Bürgerwerke eG
http://buergerwerke.de https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9