Bürgerwerke eG

4,90 / 5,00

Basierend auf 2.750 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung

Weil ich gerade Zeit habe

Was soll man sagen? Am Preis macht es wohl nur wenige Cent. Aber dieses Gesamt-Lebens-Gefühl, welches durch diesen langsam immer weiter voran schreitenden Lebensstil eintritt ist es wert.

Natürlich spielt auch die Vorbildfunktion, welche durch unsere Berufe (Bildungs- und Sozialwesen) gegeben ist eine wichtige Rolle.

Die zu ziehenden Vergleiche zwischen Storm, Demeter oder Ja!, Benzin oder CNG sowie Flugzeug oder Zug sind beim jetzigen Stand der Möglichkeiten doch sehr deutlich.

Wenn nun noch die Politik mitspielen würde, um dem Ganzen den nächsten (großen) Schritt zu ermöglichen, würde - so denke ich - nicht nur meiner Frau, der Vermieterin und mir zusagen sondern hätte immense Auswirkungen auch auf die Generationen nach uns.

Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft seien zu können und wünsche mir, dass die Person, die diese meine Gedanken lesen wird noch in diesem Leben Ihre Mundwinkel heben darf, weil die Menschen endlich zur Vernunft gekommen und Nachhaltig(-er) geworden sind.

Bürgerwerke eG https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9

Bürgerwerke eG

4,90 / 5,00

Basierend auf 2.750 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Bürgerwerke eG wurde am 02.11.2021 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,90 von 5 Sternen, basierend auf 2.750 Bewertungen.

Timo Friedmann
Verifizierte Bewertung
5 / 5

Weil ich gerade Zeit habe

Was soll man sagen? Am Preis macht es wohl nur wenige Cent. Aber dieses Gesamt-Lebens-Gefühl, welches durch diesen langsam immer weiter voran schreitenden Lebensstil eintritt ist es wert.

Natürlich spielt auch die Vorbildfunktion, welche durch unsere Berufe (Bildungs- und Sozialwesen) gegeben ist eine wichtige Rolle.

Die zu ziehenden Vergleiche zwischen Storm, Demeter oder Ja!, Benzin oder CNG sowie Flugzeug oder Zug sind beim jetzigen Stand der Möglichkeiten doch sehr deutlich.

Wenn nun noch die Politik mitspielen würde, um dem Ganzen den nächsten (großen) Schritt zu ermöglichen, würde - so denke ich - nicht nur meiner Frau, der Vermieterin und mir zusagen sondern hätte immense Auswirkungen auch auf die Generationen nach uns.

Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft seien zu können und wünsche mir, dass die Person, die diese meine Gedanken lesen wird noch in diesem Leben Ihre Mundwinkel heben darf, weil die Menschen endlich zur Vernunft gekommen und Nachhaltig(-er) geworden sind.


Diese Bewertung teilen:

Alle 2.750 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen buergerwerke.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.