Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Weiter so!

E+J aus Junkersdorf 20.09.2022
Wir sind nun über ein Jahr Kunden und bislang gibt es nichts zu meckern - der Strom kam immer pünktlich. :-)
Dass es davon abgesehen viele gute Gründe für die Bürgerwerke gibt, ist ja ohnehin klar.