Bürgerwerke eG
Basierend auf 2.750 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung
Wichtiger Beitrag zur Energiewende und sehr guter Service
Lisa V.
Ich war mit den Bürgerwerken immer sehr zufrieden. Die Vertragsabwicklung war problemlos, der Service immer sehr freundlich und die Preise basieren auf dem tatsächlichen Verbrauch.
Die Energiegenossenschaften leisten einen wesentlichen Beitrag zur Energiewende. Auch durch ihren dezentralisierten Ansatz sind die Bürgerwerke aus meiner Sicht sehr unterstützenswert.
Bürgerwerke eG
http://buergerwerke.de https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9