Bürgerwerke eG
Basierend auf 2.750 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung
Wir sind ohne EInschränkung zufrieden mit Bürgerstrom
HPM
Die Versorgung mit "Bürgerstrom" ist eine absolut sinnvolle Versorgungsform wegen kurzer Leitungswege, ökologisch korrekter Produktion und des Verbleibs der Wertschöpfung in der Region. Die Versorgung war bisher absolut zuverlässig und kostengünstig. Je mehr Strom in der Region der Erzeugung verbraucht wird, desto weniger muss in überregionale Netze investiert werden. Wir sind voll zufrieden.
Bürgerwerke eG
http://buergerwerke.de https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9