Bürgerwerke eG
Basierend auf 2.750 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung
Wir sind sehr zufrieden
Sigrid
Wir sind sehr zufrieden. Unsere Fragen und Anliegen wurden immer freundlich und zeitnah beantwortet.
Schön, dass es das Bürgerwerk in unserer Region gibt. Gerade in der aktuellen Situation, sollten Bürger die Möglichkeit haben sich aktiv an der Produktion und der Nutzung umweltfreundlicher Energie zu beteiligen.
Bürgerwerke eG
http://buergerwerke.de https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9