Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Würde ich wieder buchen

Gudrun 19.09.2022
Bin schon etliche Jahre Kundin bei den Bürgerwerken eG. Ich finde diese einfach toll, was sie leisten in diesen Zeiten. Auch der Kontakt mit den Mitarbeiterinnen ist immer sehr freundlich. Eine Anfrage wird schnell erledigt, ich fühle mich nicht als eine Nummer wahrgenommen. Wenn Bekannte mich fragen, woher ich meinen Strom beziehe, weise ich immer auf die Homepage der Bürgerwerke hin und zeige ihnen auch meine Abrechnungen.
Es müßte noch viel mehr solche Initiativen geben.