Bürgerwerke eG
Basierend auf 2.750 Bewertungen
4,00
4,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung
Zufrieden mit der Bürgerwerke eG
Holger Biermann
Hallo,
es sind nur vier Sterne, da die Kommunikation, seit dem Vertragsbeginn November 2021,
nicht ganz lückenlos ablief.
Ansonsten wurde der Strompreis nach Wegfall der EEG-Umlage reduziert, was ja nicht bei jedem Stromanbieter der Fall war. Vorbildlich.
Ich habe den Wechsel zur Bürgerwerke eG nie bereut und freue mich, das wir weiter mit grünem Strom beliefert werden.
Danke.
Mit freundlichen Grüssen
Holger Biermann
Bürgerwerke eG
http://buergerwerke.de https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9