Bürgerwerke eG

4,90 / 5,00

Basierend auf 2.750 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung

Zufrieden mit der Bürgerwerke eG

Hallo,

es sind nur vier Sterne, da die Kommunikation, seit dem Vertragsbeginn November 2021,
nicht ganz lückenlos ablief.
Ansonsten wurde der Strompreis nach Wegfall der EEG-Umlage reduziert, was ja nicht bei jedem Stromanbieter der Fall war. Vorbildlich.
Ich habe den Wechsel zur Bürgerwerke eG nie bereut und freue mich, das wir weiter mit grünem Strom beliefert werden.
Danke.

Mit freundlichen Grüssen
Holger Biermann
Bürgerwerke eG https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9

Bürgerwerke eG

4,90 / 5,00

Basierend auf 2.750 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für Bürgerwerke eG wurde am 21.09.2022 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,90 von 5 Sternen, basierend auf 2.750 Bewertungen.

Holger Biermann
Verifizierte Bewertung
4 / 5

Zufrieden mit der Bürgerwerke eG

Hallo,

es sind nur vier Sterne, da die Kommunikation, seit dem Vertragsbeginn November 2021,
nicht ganz lückenlos ablief.
Ansonsten wurde der Strompreis nach Wegfall der EEG-Umlage reduziert, was ja nicht bei jedem Stromanbieter der Fall war. Vorbildlich.
Ich habe den Wechsel zur Bürgerwerke eG nie bereut und freue mich, das wir weiter mit grünem Strom beliefert werden.
Danke.

Mit freundlichen Grüssen
Holger Biermann

Diese Bewertung teilen:

Alle 2.750 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen buergerwerke.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.