Bürgerwerke eG
Basierend auf 2.750 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung
Zufriedener Kunde
Bonner Stromkunde
Die Umstellung von den Stadwerken auf die Bürgerwerke verlief völlig unproblematisch. Rückblickend hätte ich das schon viel früher machen sollen.
Die Kommunikation ist freundlich und professionell. Zusätzlich folge ich @Buergerwerke auf Twitter für Hintergrundinformationen.
Bürgerwerke eG
http://buergerwerke.de https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9