Bürgerwerke eG
Basierend auf 2.750 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung
Zufriedenheit
Marianne Schmid
Liebe Leute,
ich bin seit ca. 1 Jahr "Neukunde" bei den Bürgerwerken und habe eine
komplikationsfreie Anmeldung erfahren.
Ich werde als Kunde bei den Bürgerwerken bleiben, da die Stromerzeugung
und -Gewinnung zukunftsorientiert ist.
Eine zwischenmenschlich respektvollere Zeit wünscht uns ALLEN
Marianne Schmid
Bürgerwerke eG
http://buergerwerke.de https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9