Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Zuverlässig und Strom mit "0" CO2

Roger Toppel 20.09.2022
Den Wechsel haben die Bürgerwerke sehr gut begleitet- und auch jetzt als Kunde bekomme ich immer gute Informationen, sogar falls ich wegwechseln wollen würde.
Mich überzeugt die Arbeit der Mitarbeiter_innen, ihr Engagement für die Ziele der Bürgerwerke für eine nachhaltige Zukunft.
Sonnige Grüße
Roger Toppel